Werben um zu verkaufen. So einfach ist meine Philosophie. Umso vielfältiger und facettenreicher sind die Ansätze. Sachlich und überzeugend. Oder: Marktschreierisch und laut. Oder: Behutsam und einfühlsam. Oder: Smart und sophisticated.

Oder: Witzig und unterhaltsam. Das hängt ganz von der Botschaft ab, von der Zielgruppe, vom Produkt. Diese und andere Faktoren bestimmen die Strategie, wie wir gemeinsam den Hebel der Werbung ansetzen können. Alles beginnt mit der Beratung.

Marketing-Kommunikation:

  • Gesamt-Auftritt des Unternehmens (Corporate Identity)
  • Zielgruppenorientierte Werbe-Kampagnen
  • Entwicklung von Below-the-line-Strategien
  • Ausarbeitung von verkaufsfördernden Aktionen
  • Kreative Umsetzungen der Werbe-Konzepte
  • Namensfindung und Entwicklung von Slogans

Design:

  • Gestaltung eines werblichen Auftritts
  • Gestaltung von Print-Kampagnen
  • Gestaltung von Online-Werbung
  • Gestaltung von Außen- und Verkehrsmittel-Werbung
  • Gestaltung von Aktions-Mitteln und POS-Materialien